Augenbrauen

Augenbrauenformen

Welche Augenbrauenform passt zu mir?

Augenbrauen sind der Mittelpunkt unseres Gesichtes. Viele sagen sogar, dass Augenbrauen, dein Gesicht ausmachen. Aber welche Augenbrauenform passt zu mir? Bevor wir diese Frage beantworten, klären wir zunächst, welche Augenbrauenformen in den letzten Jahrzehnten angesagt waren. Anschließend zeigen wir dir, welche dieser Augenbrauentypen zu dir passt und welche Augenbrauenbehandlungen es gibt. Wenn Du nach Augenbrauenexperten in Deiner Umgebung suchst, dann schaue auf jeden Fall auf unserer Seite vorbei.

Dicke Augenbrauen oder doch lieber dünne?

Die Geschmäcker haben sich die letzten Jahrzehnte stark gewandelt. So waren in den 1950er Jahren dünne gezupfte Augenbrauen im Trend, so sind es heute dicke buschige Augenbrauen, die viele bevorzugen.

Augenbrauenformen
Das könnte dir auch gefallen!

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann magst du bestimmt auch folgende Beiträge: Brazilian Waxing, Plasma Pen, Wimpernlifting und Augenbrauen Permanent Makeup.

Du bist Beauty-Experte? Dann schau auf unserer Seite vorbei!

Aktuelle Beiträge

Die dauerhafte Haarentfernung verspricht das Ende des ständigen Rasierens. Nachwachsende Stoppeln, rote Punkte und Stunden im Badezimmer gehören der Vergangenheit an...

Tags: